Tee nach 7 - Singen wie am Lagerfeuer

Am Montag, 13. Juli um 19 Uhr treffen sich alle, die Spaß am Singen haben auf der Gemeindewiese (bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal).

Unser Gemeindediakon i. R. Robert Stolz begleitet uns auf seiner Gitarre.