Spendenprojekte

Kirchenrenovierung „Unsere Kirche wird schön“
Schon von Weitem ist sie zu sehen – unsere Dreifaltigkeitskirche. Dach, Innenraum und Vorplatz wurden in den letzten Jahren renoviert. Jetzt steht noch der Gemeindesaal mit seinen besonderen Fenstern, die die Form der Kirchturmkuppel aufnehmen, an, damit es wieder ein einladender Raum wird und auch Sie sich darin willkommen fühlen.

Kirchenmusik „Es singt und klingt“
Ob Klassik oder Jazz, Volkmusik oder Christliche Popularmusik – vielfältige Musikstile und die unterschiedlichsten Musizierenden bereichern unsere Gottesdienste mal mit fröhlichen, mal mit nachdenklichen Melodien und Texten. Damit dies möglich ist, freuen wir uns über finanzielle Unterstützung.

Kinder und Jugend „Mit Gott groß werden“
Mit Kinderbibeltagen, Familiengottesdiensten, Kinderkirchennacht, Akolythentreffen, Konfitreffen und Konfiteamerarbeit und weiteren Angeboten begleiten wir auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Über finanzielle Unterstützung freuen wir uns.

Senioren „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“
Gemeinsam Lachen und sich austauschen, aber auch Schweres miteinander tragen und Leben im Alter gestalten, dabei möchten wir mit Ihrer Unterstützung helfen.