Am Montag, 13. Juli um 19 Uhr treffen sich alle, die Spaß am Singen haben auf der Gemeindewiese (bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal).Unser Gemeindediakon i. R. Robert Stolz begleitet uns auf seiner Gitarre.