Mittwochscafé

Das Mittwochscafé, unser Seniorenclub, trifft sich alle 14 Tage im Gemeindesaal zu einem fröhlichen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen. Nächster Termin ist am  Mittwoch, 24. Juni um 14.30 Uhr.