Herzlich Willkommen

auf der Homepage der evang.-luth. Kirchengemeinde Burgkirchen/Alz!

Hier gibt es Hinweise auf besondere Verstaltungen. Eine Übersicht der Gottesdienste finden sie unter dem Reiter Veranstaltungen.

Meditativer Gottesdienst für Verliebte

Einen meditativen Gottesdienst für Verliebte feiern wir am Valentinstag, 14.2., um 10 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche.  Unser Kirchenchor probt schon fleißig Liebeslieder, Pfrin. Andrea Klopfer hält die Predigt. Gleichzeitig findet der Kindergottesdienst statt.

Weltgebetstag

Herzliche Einladung zum Weltgebetstag am 4. März um 19 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche. Dieses Jahr haben Frauen aus Kuba die Liturgie "Nehmt Kinder auf und ihr nehmt mich auf"  (Mk 10,13-16) verfasst. Danach sitzen wir noch bei landestypischen Köstlichkeiten im Gemeindesaal zusammen und lassen den Abend ausklingen.

Subscribe to Evang.-Luth. Kirchengemeinde Burgkirchen RSS